17.01.2019

50 Jahre Kast

Seit 1969 gibt es die Fa. Kast. Gegründet wurde das Unternehmen von der Familie Kast und war damals schon im Bauspezialartikelhandel tätig. Im Jahr 2003 übernahm Stefan Schwarz die Geschäftsführung. Bereits zum 2. Mal mussten wir unsere Büroräume vergrößern um dem Wachstum Stand zu halten. Mittlerweile sind wir ein Team von 31 Personen.

50 Jahre – dies muss gefeiert werden – die Vorbereitungen für das große Jubiläumsfest laufen bereits auf Hochtouren. Das ganze Jahr hindurch werden wir Aktionen starten, von denen wir einen  Teil des Erlöses an ein Projekt spenden, das uns besonders am Herzen liegt:

Auf unserer Erde gibt es besonders arme Länder. Kambodscha zählt zu den ärmsten Ländern der Welt und ist vor allem für die große Kinderarmut bekannt.

Smiling Gecko unterstützt notleidende Familien und Kinder in Kambodscha und möchte das Leid vor Ort nachhaltig lindern. Zielsetzung ist die nachhaltige Bekämpfung der Ursachen von Armut und Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu wurde ein Grundstück mit 150 ha Fläche erworben, auf dem ein ganzheitliches Clusterprojekt gebildet wurde. Die Cluster basieren auf den Säulen der Landwirtschaft, des Tourismus, des Handwerks und der Bildung. Mehr dazu finden Sie unter:  www.smilinggecko.de. Wir werden dieses Projekt beim Bau von einem Schulhaus und/oder die Kinder mit Schulgeld unterstützen.

Sie wollen uns bei der Unterstützung von Smiling Gecko helfen, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein selbstbestimmtes Leben und eine bessere Perspektive zu ermöglichen?
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: mailto:c.maier@kast-baubedarf.de
Einige unserer Partner und Kunden haben bereits zugesagt zu helfen. Gemeinsam können wir viel bewirken!

Kast Baubedarf GmbH
Waidplatzstrasse 10
79331 Teningen-Nimburg

Tel.: +49 (0) 7663 - 94 210-00
Fax:+49 (0) 7663 - 94 210-33
E-Mail: info@kast-baubedarf.de